• Ralf Metzger

Zu Besuch bei Andreas Jorns




Wenn dieser Blogbeitrag erscheint, befinde ich mich gerade mit Frau und Kind in der Nordsee, genauer gesagt auf Föhr zum Sommerurlaub. Wie es der Zufall will, hat der Fotograf Andreas Jorns aus Haan bei Düsseldorf im letzten Jahr auf der Insel ein fotografisches Projekt umgesetzt. Dazu gibt es seit Dezember 2021 und noch bis Ende November 2022 eine Ausstellung mit dem Namen „Inseljugend“ im Museum „Kunst der Westküste“ in Alkersum auf Föhr.


Tatsächlich habe ich mir gestern die Ausstellung schon angeschaut und werde zu einem späteren Zeitpunkt auch im Blog darüber berichten. Versprochen!


Das i-Tüpfelchen wäre es noch gewesen, wenn Andreas zu diesem Zeitpunkt auch auf der Insel gewesen wäre, stattdessen ist er meines Wissens im wohlverdienten Urlaub in der Toskana, aber man kann nicht alles haben.


Das soll es für heute auch schon gewesen sein mit einem kleinen Gruß von Deutschlands zweitgrößter Nordseeinsel.


Habt einen Schönen Sonntag.

Ralf

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen