top of page
Beitrag: Blog2 Post
  • Ralf Metzger

Das Ende einer jeden Reise ist der Anfang einer neuen


Das war es an dieser Stelle mit meinem Projekt „365 Tage in 52 Wochen“. Morgen startet die Herausforderung für das nächste Jahr, über die ich ja hier auch schon berichtet hatte.


Ich werde sicherlich an dieser Stelle auch weiterhin meine fotografischen Gedankensplitter mit Euch teilen, allerdings aller Voraussicht nach nicht wöchentlich, sondern vielleicht eher einmal pro Monat. Denn ein Jahr lang jede Woche einen Beitrag schreiben, das ist schon eine Aufgabe. Ich habe das jetzt für ein Jahr durchgezogen. Momentan bin ich dahingehend etwas ausgelaugt und möchte in meiner Freizeit auch meine kleine Familie nicht vernachlässigen. Aber ein Artikel pro Monat ist mein Ziel und sollte machbar sein.


Bis dahin wünsche ich einen Guten Start ins neue Jahr und jede Menge fotografische Inspiration.


Bleibt gesund und bis bald.

Ralf


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page