• Ralf Metzger

- Lückenfüller -


Zu Beginn dieses Projektes im Januar habe ich mir vorgenommen, jedes Wochenende einen kleinen oder größeren Blogpost zu einem Thema rund um die Fotografie zu schreiben, das mich gerade beschäftigt.


Heute ist das anders. Warum? Fällt mir nichts mehr ein? Habe ich das Projekt aufgegeben? Bin ich krank? Nein, nichts von alledem.


Es ist einfach so, dass manchmal das Leben dazwischen kommt. Keine Angst, es ist nichts Schlimmes passiert, aber ich hatte letzte Woche einfach sowohl beruflich als auch privat ne ganze Menge um die Ohren, so dass ich weder Zeit noch Lust hatte, mir einen passenden Blogpost zu überlegen. Daher gönne ich mir jetzt einfach diese Lücke in meiner Timeline.


Nächste Woche bin ich sicher wieder für Euch am Start. Es wird auf jeden Fall etwas zu berichten geben, denn fotografisch stehen einige Themen an.


Seid gespannt!


Bis bald.

Ralf

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen