top of page

New York

Im Frühjahr geht ein großer Traum in Erfüllung. Meine Frau, mein Sohn und ich fliegen für zehn Tage nach New York. Auch wenn wir schon schwer am planen sind, hab ich noch überhaupt keine Ahnung, was uns dort erwarten wird.

Wir werden mit einem A380 von Singapore Airlines von Frankfurt nach New York fliegen. Der Flug in diesem Ungetüm wird vermutlich schon das erste Highlight der Reise werden.

In New York werden wir dann zu dritt für zehn Tage die Stadt unsicher machen, eine Stadt mit 18,7 Mio. Einwohnern, das sind ungefähr ein Viertel der Einwohner von ganz Deutschland. Verrückt!

Jedenfalls bin ich gespannt und aufgeregt zugleich. Natürlich werde ich auch mit dem einen oder anderen Foto zurückkommen, das ist ganz klar. Diese werdet ihr zum Teil dann auch auf dieser Seite sehen.

Bleibt gespannt!

Ralf

reisefuehrer_reisepass_edited.jpg

.

bottom of page